Ins Gästebuch eintragen

Marita Sommerbein 04.04.2023 19:01
Alles super alles lecker... aber die Chefin Frau Marion fehlt. Da waren wir besser beraten. Schade-musste ich mal loswerden.
Marius Maier 11.12.2021 09:40
Guten Morgen,
wir sind stehts begeistert, von der Art und frische der Produkte. Alles frisch und gute Beratung. Alle die Hausmacher Wurst, so wie früher. Wir nehmen den Weg gerne in Kauf.
Sascha https://www.tadotec.de 29.09.2021 23:14
Ich bin nicht oft in der Stadt, aber wenn mich meine Reisen in die Nähe führen, statte ich der Metzgerei gerne einen Besuch ab und decke mich mit deren Köstlichkeiten ein. Nur zu empfehlen.
Guido Fleger guido(dot)fleger(at)freenet(dot)de 01.09.2021 17:11
Erstklassige, nette, stets freundliche und kompetente Mitarbeiter! Gehe immer wieder gerne in diese Metzgerei mit super freundlicher Atmosphäre und bester Produktqualität.
Ulf Blizzard_xxl(at)web(dot)de 26.05.2021 10:46
Eigentlich eine schöne kleine Metzgerei mit tollen Produkten wie Lamm und wild. Die Auswahl an Rindfleisch war allerdings sehr bescheiden war (möglicherweise auch nur eine Momentaufnahme).

Leider scheint das Personal bzgl. Müllvermeidung noch nicht im 21.Jahrhundert angekommen zu sein, dafür gibt es 2 Sterne Abzug. 3 Stück Fleisch - 4 Plastiktüten. Mein Wunsch die 2 Stück Schwein mit unterschiedlicher Marinade in eine Tüte zu packen wurde abgelehnt. 1. Unterschiedliche Preise. Ich gab den Hinweis auf die Tara Taste an der Waage, dieser wurde ignoriert. 2. Es sind unterschiedliche Marinaden, das geht gegen unsere Ehre. OK, aber auch gegen meine Werte zu Umweltschutz. Ausserdem bin ich doch derjenige der das Steak später ißt. Ist doch mein Ding wenn sich die Marinade auf meinen Wunsch hin vermischt. Eigentlich schade eine solche Engstirnigkeit. War mein erster und letzter Einkauf.
Gundula 03.04.2021 17:00
Zu Ostern Kalbstafelspitz bestellt.Gründonnerstag abgeholt, angeblich frisch eingeschweißt. Ostersamstag Überraschung: produziert 17.12.20 haltbar 26.1.21,frohe Ostern
Achim Loobes http://www.loobes.de 17.02.2021 15:01
Ich esse gerne Wild und war sehr erfreut, als ein Bekannter mir etwas Wild von Ihrer Metzgerei mitbrachte. Es schmeckte umwerfend. :)
Astrid trueffelhang(at)gmail(dot)com http://www.trueffelhang.at/trueffel-kaufen 28.10.2020 11:26
Fantastischer Speck und die Hauswurst, einfach lecker. Der Besuch war begeistert. Viele Grüsse und bleibt Gesund wünscht euch das www.trueffelshop.eu Team.
Christoph Stapmanns, Bonn c(dot)stapmanns(at)outlook(dot)com 13.01.2019 08:27
Liebes Schuck-Team, aus Aachen hat mir meine Nichte diverse Dosen Ihrer Wildprodukte mitgebracht - jedes für sich ein Gedicht, allen voran die Hirschbratwurst mit Trüffel! Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, mich via Internet zu bevorraten...
Ralf Ziegler Wörrstadt ziegler-s(at)t-online(dot)de 20.08.2018 12:23
Liebe Metzgerei Schuck.
Ich hatte am Samstag 16 hungrige Männer zum Grillen eingeladen und euer Fleisch aufgeboten: Rumpsteaks, T Bine Steaks, Lamm, Wildwürste und Huhn. Das Fleisch war phantastisch! Alles weg. Ich möchte ein ganz dickes Lob aussprechen und mich im Namen aller "Fresser" für die super Qualität bedanken. Werde mein Grillfleisch nur noch bei euch kaufen. Einen ganz lieben Gruß nach Schwabenheim ????
 
1-10 von 19
nächste Seite >>
print
© 2024 Landmetzgerei Schuck - Schwabenheim an der Selz