Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Christoph Stapmanns, Bonn c(dot)stapmanns(at)outlook(dot)com 13.01.2019 08:27
Liebes Schuck-Team, aus Aachen hat mir meine Nichte diverse Dosen Ihrer Wildprodukte mitgebracht - jedes für sich ein Gedicht, allen voran die Hirschbratwurst mit Trüffel! Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, mich via Internet zu bevorraten...
Ralf Ziegler Wörrstadt ziegler-s(at)t-online(dot)de 20.08.2018 12:23
Liebe Metzgerei Schuck.
Ich hatte am Samstag 16 hungrige Männer zum Grillen eingeladen und euer Fleisch aufgeboten: Rumpsteaks, T Bine Steaks, Lamm, Wildwürste und Huhn. Das Fleisch war phantastisch! Alles weg. Ich möchte ein ganz dickes Lob aussprechen und mich im Namen aller "Fresser" für die super Qualität bedanken. Werde mein Grillfleisch nur noch bei euch kaufen. Einen ganz lieben Gruß nach Schwabenheim ????
Geli 11.02.2018 23:21
Am Wochenende habe ich den ersten Rehrücken meines Lebens gemacht als Probe für ein mögliches Weihnachtsessen. Das Essen war einfach nur F A N T A S T I S C H !!! Der Rehrücken war seitens der Metzgerei Schuck bereits komplett küchenfertig gerichtet und vakumiert, die optimale Voraussetzung für ein gutes Gelingen! Dafür vielen herzlichen Dank und gleich dazu eine Anschlussbestellung bei den netten Damen vom Verkauf in der Mainzer Filiale. Viele dankbare Grüße!
Susanne susi(dot)ritter(at)arcor(dot)de 24.01.2018 09:54
:) Super Service und wirklich sehr gute Qualität.
Danke
Schade 21.02.2017 09:36
Also ich würde ja öfter mal in Mainz das leckere Essen holen kommen, wenn das mit einer aktuellen Wochen-Speisekarte ja klappen würde.
Die ist hier schon gar nicht und auf Facebook erst nach Tagen zu finden
In Facebook wird die Speisekarte i.d.R. Montags eingestellt (unter Landmetzgerei-und-Wildkammer-Schuck (einfach liken und abonnieren ...) - hier, auf der Website, meist auch ...
Mahmoud 10.11.2016 10:59
Super Mittagessen... immer wieder gern :pray:
Hubertus 11.10.2016 09:57
Super Laden, schmeckt immer Klasse ;)
Jutta und Ernst Kaupp jutta(dot)kaupp(at)gmx(dot)net 31.07.2016 17:45
:):):):):)Hatte am Samstag das Wildschweinsteak .....Es war perfekt.
Sehr sehr lecker wie schmecker. Und die Bedienungen, unglaublich freundlich, die beiden Damen.:):)
Monika 30.03.2016 15:27
:):) Habe heute zum ersten Mal die neue Metzgerei in Mainz in der Inselstrasse besucht. Sehr schöne Laden. Habe die getrockneten Hubertus Knacker aus Wildschein gekauft. Hmmm sehr lecker, sehr zu empfehlen .. ..
Christine Thönnes home(at)tifeplan(dot)de 07.02.2013 11:34
Ich habe die Landmetzgerei erst seit kurzem für mich entdeckt und bin sehr positiv überrascht. Ausgezeichnete, hochwertige Produkte, eine schöne Auswahl und ein freundliches Team runden den Einkauf ab. Schön, das es hier selbstgemachte, regionale Produkte gibt in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Weiter so!!
 
1-10 von 11
nächste Seite >>
print

Link zu unserer Facebook-Seite